FC Barcelona – Real Madrid CF 2-2

FC Barcelona – Real Madrid CF 2-2
0-1 C. Ronaldo
1-1 Messi
2-1 Messi
2-2 C. Ronaldo

Aufstellung:
Valdes – Alves (Montoya), Mascherano, Adriano, J. Alba – Xavi, Busquets, Iniesta – Pedro, Messi, Cesc (Alexis)

Video:

Advertisements

2 Kommentare zu “FC Barcelona – Real Madrid CF 2-2

  1. kernöl sagt:

    war ein wunderbares spiel ohne gehässigkeiten. bravo! über die situation in der verteidigung sollte man sich in der winterpause halt einmal gedanken machen. ansonsten wars wieder einmal eine ganz starke leistung von messi, die gegen jeden anderen gegner für einen sieg gereicht hätte.

    • lamasiamike sagt:

      Ich verstehe immer noch nicht, warum man Alberto Botia nach seinen 3 Jahren in Gijon nicht zurück geholt hat. Mit der Rückkauf-Option hätte Botia 3-4 Mille gekostet. Wer mit 23 Jahren auf 3 Saisonen als Stammkraft in der PD zurückblicken kann, in der U21 der Spanier ebenfalls ein Stammspieler war und nun beim FC Sevilla Stammspieler ist, kann so schlecht nicht sein…

      Aber man hat ihn einfach gehen lassen, obwohl man von der IV-Misere wusste. Für mich fast schon fahrlässig.

      Bei der engagierten Vorstellung von Montoya (von dem ich sehr viel halte) sollte man vielleicht auch seinen B-Team und U21-Nationalteam-Kollegen Bartra einmal eine Chance geben. Vom Bank-Wärmen sammelt der auch keine Erfahrung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s