Fontas leihweise zu Mallorca

Abwehrspieler Andreu Fontas (22) wird mit sofortiger Wirkung an RCD Mallorca verliehen. Möglich wird dies durch eine Ausnahmeregelung, denn Mallorcas João Victor hatte sich schwer verletzt, wodurch sich Mallorca durch die Regularien der Primera Division gedeckt Ersatz suchen durfte. Fontas war hatte sich vergangene Saison das Kreuzband gerissen und war erst in der Saisonvorbereitung wieder in den Kader der Katalanen gerückt. In der laufenden Saison hat er allerdings noch kein Pflichtspiel für den FC Barcelona bestritten.

Laut spanischen Medien wollten die Mallorquiner angeblich lieber Jonathan Dos Santos auf die Insel locken. Jener war aber nicht zu einem Wechsel zu bewegen, darum hat man anschließend Fontas verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s