Bild des Tages: Messis Debüt!

Genau vor 8 Jahren feierte Lionel Messi beim 1-0 Derbysieg über Espanyol Barcelona sein Debüt für den FC Barcelona. Der Argentinier wurde in der 77. Minute für den damaligen Siegtorschützen Deco eingewechselt. 17 Jahre, 3 Monate und 22 Tage war er damals alt. Flankiert wird er auf diesem historischen Foto von den damaligen B-Team-Spielern Damià (jetzt CA Osasuna), Rubén (Rayo Vallecano), Cristian Hidalgo (Alki Larnaka), Carlos Peña (Real Valladollid).

Bildquelle: fcbarcelona.com
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s