Adriano und Thiago trainieren wieder

Gute Nachrichten gibts aus der medizinschen Abteilung des FC Barcelona. Defensivallrounder Adriano und Mittelfeldspieler Thiago Alcantara haben das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Adriano hatte sich am 3. November gegen Celta de Vigo verletzt. Thiago konnte seit dem 29. September kein Spiel mehr bestreiten. Nun sind beide wieder auf dem Weg zu voller Fitness.

Mit Alexis Sanchez, Isaac Cuenca und Eric Abidal hat der Verein aber weiterhin 3 Ausfälle zu beklagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s