Real Sociedad – FC Barcelona 3-2

Real Sociedad – FC Barcelona 3-2
0-1 Messi
0-2 Pedro
1-2 Chori Castro
2-2 Chori Castro
3-2 Agirretxe

Aufstellung:
Valdes – Alves, Piqué, Puyol, Alba – Xavi, Busquets, Cesc (Mascherano) – Pedro (Adriano), Messi, Iniesta

Highlights:

2 Kommentare zu “Real Sociedad – FC Barcelona 3-2

  1. stefan2k sagt:

    Es musste ja irgendwann passieren aber warum so? :X

    Frust…

  2. lamasiamike sagt:

    Und vor allem nachdem das nahezu gleiche schon in der Vorsaison dort passiert war? Von 2-0 auf 2-2 hieß es damals… Darf eigentlich nicht passieren. Aber hoffentlich rütteln die 5 Gegentore in 2 Partien (Malaga, Real Sociedad) nun die Mannschaft wieder wach. Nix geht von alleine oder mit Halbgas…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s