Kader für das Copa del Rey-Spiel vs. Real Madrid

Jordi Roura kann für das Copa del Rey-Hinspiel in Madrid in Abwesenheit von Cheftrainer Tito Vilanova bis auf Eric Abidal und Marc Muniesa auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die Youngster Martin Montoya, Isaac Cuenca, Cristian Tello und Jonathan Dos Santos fanden deswegen keinen Platz im Aufgebot. Anpfiff zum heutigen „El Clasico“ ist um 21:00 im Estadio Bernabeu.

Kader:

Valdés, Pinto, Alves, Piqué, Puyol, Adriano, Alba, Bartra, Mascherano, Xavi, Song, Busquets, Thiago, Cesc, Iniesta, Pedro, Alexis, Messi, Villa

Advertisements

2 Kommentare zu “Kader für das Copa del Rey-Spiel vs. Real Madrid

  1. catalanfutbol sagt:

    Das wird ein spannendes Spiel. Ich habe irgendwie Angst, dass sich el Madrid von den internen Querelen erholt haben könnte und mit „Full Power“ gegen Barça anrennen wird.

    Lustig ist ja, dass Mourinho im Fall Adan eingeknickt ist. Kaum fällt Casillas aufgrund einer gebrochenen Hand aus, wird ein neuer Keeper gekauft. Soviel zum Vertrauen von Mou zum „Bankspieler“.

    Genau im Tor sehe ich aber auch Barcelonas Chance. Der Neue muss erstmal zeigen, dass er seine 4 Millionen Euro Ablösesumme wert ist. Ob Lopez das nun statt bei Sevilla in der Hauptstadt umsetzen kann? Ich bin gespannt!

    • lamasiamike sagt:

      Mou ist einfach nur zum Lachen…
      Naja aber bei Barca wird auch Pinto im Tor stehen. Nicht zwingend ein Vorteil…
      Ich hoffe, dass Barca die Probleme in der Real-Defensive (Pepe & Casillas verletzt, Ramos &Coentrao gesperrt) ausnützen kann. Dann hätte man eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel. Denke aber, dass es wiedermal eine ganz enge Kiste wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s