Valdes 4 Spiele gesperrt

Victor Valdes wurde nach seinem verbalen Ausraster im Liga-Clasico gegen Real Madrid für 4 Spiele gesperrt. Valdes hatte dem Unparteiischen nach einem ausgebliebenen Elferpfiff in der Nachspielzeit etwas zu nachdrücklich gesagt er solle sich schämen. Durch die Sperre fällt der Torhüter wohl in den Spielen gegen Deportivo la Coruna, Rayo Vallecano, Celta de Vigo und RCD Mallorca aus. Der Klub hat aber schon Beschwerde gegen die Dauer der Sperre eingebracht.

An Stelle von Valdes wird aber zunächst Jose Manuel Pinto den Kasten der Katalanen hüten. Pinto hat bis dato 14 Ligaspiele für Barca absolviert. Seine Bilanz ist mit 9 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen klar positiv. Was beim Erfolgslauf der vergangen Jahre aber auch wenig verwunderlich scheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s