Adriano 4-6 Wochen verletzt

Defensiv-Allrounder Adriano hat sich beim Heimspiel gegen Rayo Vallecano erneut eine Muskelverletzung zugezogen. Der Brasilianer wird deswegen Voraussicht 4-6 Wochen pausieren müssen.

Zuvor war in der Abwehr schon Kapitän Carles Puyol für mindestens den gleichen Zeitraum verletzt ausgefallen. Mittelfeld-Regisseur Xavi wurde gegen Rayo Vallecano vorsorglich geschont. Trotz seiner Lädierung wurde er von Vicente del Bosque für die WM-Qualifikation der Selecion nominiert. Die med. Abteilung des FC Barcelona hofft aber, dass Xavi nicht zum Einsatz kommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s