Neymar mit Vorvertrag bei Barca?

Aktuell vergeht kein Tag ohne neue Gerüchte um den brasilianischen Jungstar Neymar (21). Nun vermeldet die katalanische Zeitung SPORT, dass der FC Barcelona schon 2011 einen Vorvertrag mit dem Offensivspieler und dem FC Santos unterzeichnet hat. Barca habe angeblich schon 10 Mio. angezahlt und würde dann beim entgültigen Wechsel noch einmal 35 Mio. Oben drauflegen.  Sollte es es sich Santos anders überlegen müssten diese 60 Mio. Vertragsstrafe an die Katalanen entrichten. Neymar (aktuell 14 Treffern in 17 Ligaspielen) selbst hält sich allerdings noch bedeckt und lässt alle Möglichkeiten offen. Er hat aber mit einer abgelehnten Vertragsverlängerung über 2014 hinaus schon klar gemacht, dass ihn sein Weg allerspätestens nach der WM nach Europa führen wird. Man darf gespannt sein, wohin der Weg des Flügelflitzers schlussendlich führt…

Statistiken Neymar:

Serie A Brasilien – 102 Spiele – 54 Tore
Copa Libertadores – 25 Spiele – 14 Tore
Nationalteam – 29 Spiele – 17 Tore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s