Ibrahimovic von UEFA begnadigt

Die UEFA hat dem Protest von Paris St. Germain bezüglich der Sperre von Zlatan Ibrahimovic Recht gegeben. Der schwedische Ex-Barcaspieler ist somit für die beiden Viertelfinalpartien spielberechtigt. Ursprünglich war der Stürmer, der gegen Valencia mit Rot vom Platz gestellt wurde, für 2 Matches gesperrt worden. Nun wurde jene Sperre auf nur ein Spiel minimiert. Eine äußerst fragwürdige Entscheidung der UEFA.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s