Messi pausiert 2 Wochen

Lionel Messi wird laut Medienberichten wohl bis zum ersten Champions League-Semifinalspiel geschont werden. Der Argentinier hatte sich heute wieder medizinischen Untersuchungen unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass sich die im Hinspiel gegen den PSG zugezogenen Muskelverletzung durch den gestrigen Kurzeinsatz nicht verschlechtert hat. Um aber wieder zu voller Fitness zurückzukehren und um kein weiteres Risiko mehr einzugehen, wird der Weltfussballer nun wohl eine knapp zweiwöchige Zwangspause einlegen müssen. Messi würde dadurch zwei Ligaspiele (Real Saragossa – Auswärts / UD Levante – Heim) verpassen.

Abwehrspieler Adriano der gestern auch angeschlagen vom Feld musste, hat sich keine neuerliche Verletzung zugezogen. Der eben erst fit gewordenen Brasilianer war zu diesem Zeitpunkt nur von Krämpfen geplagt und wird für das Ligaspiel am Wochenende wieder einsatzfähig sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s