Barca trifft auf Bayern

Der FC Barcelona wird im Champions League-Halbfinale auf den FC Bayern München treffen. Die Katalanen werden zunächst auswärts antreten. Das zweite Semifinale werden Borussia Dortmund und Real Madrid bestreiten.

Advertisements

2 Kommentare zu “Barca trifft auf Bayern

  1. vinz heinzinger sagt:

    freue mich schon darauf. mit messi werden sie es schaffen, ohne wird ganz schwer.

    • lamasiamike sagt:

      Viel mehr Sorgen bereitet mir die Abwehr. Messi wird man schon wieder hinbekommen. Die Abwehr wird aber auch bis dahin nicht an Stabilität gewinnen… Nun muss man wohl auf den jungen Bartra setzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s