Guaita zu Barca?

Die in Madrid ansässige Zeitschrift Marca berichtet, dass Valencias Torwart Vicente Guaita der Topfavorit für die Nachfolge von Victor Valdes sein soll, der den Klub spätestens 2014 verlasen wird. Der 26jährige Spanier hat bei den Fledermäusen allerdings noch bis 2015 Vertrag. Dennoch wäre er wohl um einiges günstiger zu haben als manch anderer Torwart, den die spanischen Medien ins Spiel bringen (De Gea, Courtois, Lloris, Ter Stegen etc.).

Allerdings hat man bei den Katalanen auch die Hoffnung auf einen Weiterverbleib von Valdes noch nicht ganz aufgegeben. Nicht nur einmal hörte man zuletzt aus dem Umfeld des Vereines, dass man weiter alles daran setzt Valdes zu überzeugen doch in Barcelona zu bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s