Copa Catalunya: Barca B vs Gimnastic Tarragona

Der FC Barcelona trifft morgen im Halbfinale der  Copa Catalunya auf Zweitligist Gimnastic Tarragona. Die Herren in Blaugrana werden hierbei aber nur das B-Team aufs Geld schicken. Schon voriges Jahr hatte es Kontroversen gegeben, weil Barca angekündigt hatte nur die Youngsters aufs Feld zu schicken. Danach drohte unter anderem Espanyol Barcelona mit einem Boykott des Bewerbes. Daraufhin wurde der für Juli geplante katalanische Cup für die aktuelle Saison komplett abgesagt werden. Nun wird der Bewerb aber wenn auch etwas verspätet doch durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s