Cuenca ein weiteres Jahr zu Ajax?

Flügelspieler Isaac Cuenca (22) möchte niederländischen Medienberichten zufolge zumindest ein weiteres Jahr bei Ajax Amsterdam bleiben. Angeblich verhandeln Barca und der niederländische Rekordmeister schon einen Leihvertrag für kommende Saison aus. Cuenca (Vertrag bis 2015) absolvierte letzten Saison insgesamt 30 Spiele für die A-Mannschaft des FC Barcelona. Dabei erzielte er 4 Tore und leistete stattliche 12 Assists. Dann verletzte sich der Offensivspieler im Endspurt der Saison 11/12 und verpasste dadurch nicht nur die Olympiateilnahme in London, sondern auch die Saisonvorbereitung und einen Großteil der Herbstsaison. Im Winter wurde er dann leihweise zu Ajax Amsterdam transferiert, wo er sich gleich wieder verletzt hatte und deswegen nur auf 5 Einsätze und einen Assist kam. Am Wochenende feierte er gegen NAC Breda ein 10-minütiges Comeback. Dennoch wollen Spieler und Verein gerne den Leihvertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Barca ist gewillt dem Wunsch des Spielers nachzukommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s