Saisonvorbereitung 2013/14

Vor seiner Asientour wird der FC Barcelona in Europa noch 2-3 Freundschaftspiele bestreiten. Das freundschaftliche Duell mit den Bayern aus München ist schon länger auf 24. Juli fixiert. Nun wurde auch der Termin für die zweite Vorbereitungspartie festgelegt. Am 27. Juli geht’s in Oslo gegen das heimische Team von Valerenga.

Bei der Tournee durch Asien hat sich eine Änderung ergeben. Das Freundschaftsspiel in Shanghai wurde nach Problemen mit dem Ausrichter gecancelt. Die anderen beiden Matches in Bangkok und Kuala Lumpur finden wie vereinbart statt.

Die Vorbereitungsspiele:

24. Juli » in München: FC Bayern München – FC Barcelona
27. Juli » in Oslo: Valerenga Oslo – FC Barcelona
7. August » in Bangkok: FC Barcelona – Thailand
10. August » in Kuala Lumpur: FC Barcelona – Malaysia XI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s