Erfolge auf jeder Ebene

Der FC Barcelona steht nicht nur in der Fussball-Champions League im Semifinale. Auch die Basketballmannschaft und die Handballmannschaft der Katalanen befinden sich aktuell unter den 4 besten Teams Europas.

FC Barcelona Regal (Basketballmannschaft) kämpfte in einem spannenden Viertelfinale Panathinaikos Athen im Best of 7 mit einem Gesamtscore von 4-3 nieder und trifft nun in einem Clasico auf Real Madrid.

FC Barcelona Intersport (Handball-Mannschaft) schaltete nach einer 20-25 Auswärts-Niederlage mit einem fulminanten 32-24 Heimspielerfolg Atletico Madrid aus und trifft nun im Final Four-Turnier auf THW Kiel (GER), KS Kielce (POL) und HSV Hamburg (GER).

Auch das FC Barcelona Alusport (Futsalteam) der Katalanen schaffte es ins Final Four des European Futsal Cups, wo man schlussendlich den dritten Platz belegte. Zunächst musste man sich dem späteren Sieger AFC Kairat 4-5 beugen, ehe man im Spiel um Platz 3 einen souveränen 4-1 Erfolg über Iberia Star aus Tiflis erreichen konnte.

Im Futbol Club Barcelona Hoquei (Roller Hockey-Team) schaffte Barca als amtierender spanischer Meister ein 2-2 bei HC Liceo in La Coruna und schuf sich damit eine gute Ausgangslage für einen weiteren Seminfinal-Einzug. 5 von 8 noch im Bewerb vertretenen Teams sind übrigens aus Spanien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s