Skomina pfeift CL-Rückspiel in Barcelona

Nach der desaströsen Vorstellung von Viktor Kassai im Champions League-Hinspiel in München war man in Barcelona gespannt welcher Schiedsrichter für das Rückspiel nominiert wird. Seit gestern weiß man, dass der Slowene Damir Skomina die Partie leiten wird. Negative Erfahrungen konnten die Katalanen mit dem 36-jährigen noch keine machen, weil es das erste Mal ist, dass der gelernte Immobilienmakler ein Spiel des FC Barcelona leitet. Für Skomina stellt das Champions League Halbfinale das Highlight seiner bisherigen Schiedsrichterlaufbahn dar. Über Champions-Viertelfinale oder Euro-Viertelfinale war der Referee bisher noch nicht hinaus gekommen. Skomina ist in seiner Heimat Slowenien vor allem auch durch seine Vorliebe für Rote Karten bekannt. Man darf gespannt sein, ob er diese Neigung im morgigen Champions Leaguekracher auch auslebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s