Puyol vor Abgang?

Wie katalanische Medien berichten sei Kapitän Carles Puyol (35) nicht abgeneigt im Sommer zum AC Milan zu wechseln. Puyol hat seinen Vertrag zwar erst vor Kurzem bis 2016 verlängert, ist aber mit einigen Entwicklungen im Klub nicht zufrieden. Angeblich möchte er auch noch eine neue Herausforderung annehmen. Was an jenem Gerücht dran ist, scheint im Moment schwer zu beurteilen. Puyol hat sich in den letzten 2-3 Monaten auf jeden Fall sehr rar gemacht und wenige bis gar keine Interviews gegeben. Laut Medien fühlt er sich auch von der Klubführung nicht genug respektvoll behandelt.

Zu hoffen bleibt, dass dieses Gerücht keinen wahren Kern birgt. Carles Puyol ist eine lebende Barca-Legende, er lebt  und liebt den Klub wie kein Zweiter. Wenn er den Verein verlasse würde, dann würde das einen riesigen Verlust bedeuten. Nach seinen vielen Verletzungen gar nicht so sehr sportlich, sondern vielmehr auch menschlich.

Näheres dazu finden man unter anderem hier oder hier.

Puyol selbst nahm zu den andauernden Gerüchte im Laufe des Tages via Twitter Stellung und meinte dazu:

„All reports that are being published are false. I’m only focusing on recovering and being fully fit for next season“

Dieser Beitrag wurde in Puyol veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s