Pep holt Verstärkung aus Barcelona!

Pep Guardiola holt mit Domenec Torrent und Carles Planchart zwei ehemalige Weggefährten zum FC Barcelona. Die beiden waren bis zuletzt als Scouts und Videoanalysten bei den Katalanen. Nun haben beide den Klub informiert, dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern werden, sondern Guardiola zum FC Bayern folgen werden.

Damit soll Peps „Wilderei“ beim Ex-Klub noch nicht zu Ende sein. Denn der Erfolgscoach will mit Fitnesscoach Lorenzo Buenaventura und Physiotherapeut Emili Ricart zwei weitere Bausteine des katalanischen Erfolges an die Isar holen. Diese beiden verfügen allerdings noch über einen laufenden Vertrag, womit eine Abwerbung durch die Bayern nicht ganz so einfach wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s