Neymar wechselt zum FC Barcelona fix?

Der FC Barcelona hat nun bestätigt, dass Brasilostar Neymar da Silva (21) nach Katalonien wechselt. Der FC Santos hat ein Angebot über 28 Mio. € + 2 Freundschaftsspiele gegen die Katalanen akzeptiert. Auch ein zweites höheres Angebot (angeblich 35 Mio. € von Real Madrid) soll von den Brasilianern akzeptiert worden sein.

Neymar selbst hat sich aber für Barca entschieden haben und wird nun einen 5-Jahresvertrag in Barcelona unterschreiben und 7 Mio. per Annum verdienen. In 256 Spielen für Santos und die Selecao erzielte er 156 Tore und schaffte 77 Assists. Schon am 4. Juni soll er im Camp Nou vorgestellt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s