Newsflash:

Neymar da Silva (21) wird am Montag um 16:00 im Camp Nou als erster Neuzugang offiziell vorgestellt. Der Eintritt ist frei.

Victor Valdes (30) hat heute in einer Pressekonferenz erklärt, dass er aller Voraussicht nach bis zum ende seines Vertrags im Juni 2014 Spieler des FC Barcelona bleiben wird. Damit bleibt dem Verein genügend Zeit einen passenden Nachfolger zu finden. Ganz ausschließen will oder kann er einen früheren Wechsel aber nicht.

Thiago Alcantara (22) hat angeblich Angebote von Chelsea, Bayern München, Manchester United und Manchester City. Der Mittelfeldspieler will allerdings erst nach der U21-EM in Israel entscheiden, ob er bei den Katalanen bleibt oder doch einen Wechsel vorzieht. Da der Mittelfeldspieler heuer nicht auf einen bestimmte Anzahl an Spielen gekommen ist, kann er angeblich um 18 Mio. den Klub verlassen. Ein Schnäppchen für ein Talent seines Formates.

Auch bei David Villa (31) gibt es vornehmlich Interesse aus der Premier League. Medien berichten von Tottenham, Arsenal und Liverpools als mögliche Destination. Ein Hindernis stellt aktuell das Gehalt dar, denn Villa ist beim FC Barcelona einer der Topverdiener und in England sträubt man sich die Gehaltswünsche von 7-8 Mio. zu erfüllen.

Da der designierte neue Chelsea-Trainer Jose Mourinho angeblich nicht auf ihn zählt, kann Abwehrspieler David Luiz (26) die Londoner verlassen. Die gewünschte Ablösesumme der Blues von um die 40 Mio. € schreckt die Katalanen aber aktuell noch von einem Transfer ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s