Neymar offiziell vorgestellt!

Neymar Jr. wurde heute im Camp Nou vor mehr als 56.000 Zuschauern offiziell vorgestellt. Zuvor hatte der brasilianische Nationalspieler erfolgreich die medizinischen Tests bestanden und seinen 5-Jahresvertrag beim FC Barcelona unterzeichnet. Neymar, der noch ohne Trikotnummer aufs Feld kam, wurde von den „Cules“ frenetisch und mit Sprechchören gefeiert. Die Entscheidung über seine entgültige Trikot-Nummer fällt übrigens erst im August, wenn der Kader der Katalanen vollständig ist. Der Transfer von Neymar kostet den FC Barcelona laut offiziellen Angaben in Summe 57 Mio.€.

20130603-185220.jpg

20130603-185228.jpg

Bildquellen: fcbarcelona.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s