Fontas zu Celta de Vigo!

Andreu Fontas (23) wechselt für für Ablösesumme von 1 Mio. zu Celta de Vigo. Dort trifft er auf seinen ehemaligen Coach beim B-Team des FC Barcelona Luis Enrique. Der Abwehrspieler unterschreibt für 3 Jahre in Galizien. Barca hat die Möglichkeit Fontas per Rückkauf-Option zurückzuholen und bekommt bei einem etwaigen Weiterverkauf einen nicht genauer genannten Prozentsatz der Ablösesumme.

Dieser Beitrag wurde in Fontas veröffentlicht und mit getaggt.

2 Kommentare zu “Fontas zu Celta de Vigo!

  1. banxter sagt:

    Ich finds zwar schade um Fontas, da ich ihn eigentlich von unseren jungen IV am meisten mochte (Muniesa, Fontas, Bartra), nur konnte er nach seiner letzten großen Verletzung nicht mehr an seine vorigen (guten) Leistungen anschließen. Mit 23 kann er sich aber noch gut entwickeln und sollte dies der Fall sein kann man ihn zurück kaufen.
    Mit einem Trainer der weiß wie man La Masia jungs anpackt wird er auch gute voraussetzungen haben sich weiter zu entwickeln, zumal es ihm auch zu gute kommt dass es in La Liga bleibt, finde ich.

    • lamasiamike sagt:

      Man hat eine günstige Rückkauf-Option. Wenn er bei Celta einschlägt kann man ihn ebenfalls um1 Mille wieder zurückholen. Eine Win-Win-Situationfür Fontas, der nun zu seinem Lehrmeister Luis Enrique zurückkehrt und hoffentlich dort viel spielt. Celta ist ein sympathischer Klub mit einen sympathischen Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s