Transfersplitter II

Jonathan Dos Santos (23) hat belgischen Medienberichten ein unterschriftsreifes Angebot vom RSC Anderlecht vorliegen. Der FC Barcelona und der belgische Topverein haben sich schon auf eine Ablösesumme von 2,5 Mio. plus 1,5 Mio. optional geeinigt.

Thiago (22) soll sich in Kürze mit den Vereinsverantwortlichen bei Barca treffen. Manchester United ist bereit die festgesetzt Ablösesumme samt Steuern (21,7 Mio.) zu bezahlen. Auch mit dem Spieler ist man sich prinzipiell einig. Für einen Verbleib des Mittelfeldspielers bei den Katalanen spricht also sehr wenig.

Sein Bruder Rafinha (20) hingegen soll noch diese Woche eine Vertragsverlängerung beim FC Barcelona unterzeichnen und danach direkt zu Celta de Vigo verliehen werden.

B-Team Torhüter Oier Olazabal (23) verhandelt mit Barca um eine Vertragsauflösung. Der Keeper würde gerne ablösefrei wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s