Update: Saisonvorbereitung 2013/14

Nun wurden weitere Details zur Saisonvorbereitung bekannt. Der FC Barcelona wird am 20. Juli in Polen ein Testspiel bestreiten. In Danzig trifft der frischgebackene spanische Meister auf den dort ansässigen Verein Lechia Gdańsk. Danach gehts weiter nach München. Das freundschaftliche Duell mit dem FC Bayern findet am 4. Juli statt. Am 27. Juli geht’s dann in Oslo gegen das dort heimische Team von Valerenga. Im August übersiedelt das Team dann nach Asien. Bei der dortigen Tournee stehen zwei Matches in Bangkok (gegen das Nationalteam von Thailand) und Kuala Lumpur (gegen eine Auswahl der Liga von Malysia) an. Davor steht allerdings noch die Trofeo Joan Gamper an, bei der man auf Neymars Ex-Klub den FC Santos trifft.

20. Juli » in Danzig: Lechia Gdańsk – FC Barcelona
24. Juli »
 in München: FC Bayern München – FC Barcelona
27. Juli » in Oslo: Valerenga Oslo – FC Barcelona
2. August » in Barcelona: FC Barcelona – FC Santos
7. August » in Bangkok: FC Barcelona – Thailand
10. August » in Kuala Lumpur: FC Barcelona – Malaysia XI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s