Bojan wechselt zu Ajax Amsterdam

Bojan Krkic wechselt leihweise vom FC Barcelona zu Ajax Amsterdam. Der bald 23jährige Stürmer wird dort auf Ex-Barca-Spieler Frank de Boer treffen, der die Amsterdamer vorige Saison zum Meistertitel in den Niederlanden geführt hat. Bojan spielte die letzten beiden Saisonen im Italien. Zunächst unter Luis Enrique beim AS Rom (37 Spiele – 7 Tore) und zuletzt beim AC Milan (27 Spiele – 3 Tore). Bei beiden Stationen konnte das einstige „Supertalent“ aber nicht überzeugen. Nun versucht er einen Neustart in Holland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s