Transfersplitter III

Katalanische Sportgazetten vermelden, dass Thiago Silva (28) eine Einigung mit dem FC Barcelona erzielt hat. Der brasilianische Abwehrspieler soll demnach bereit sein für 5 Jahre in Katalonien zu unterschreiben. Allerdings hat der PSG keinerlei Absichten den Confed-Cup-Sieger zu verkaufen. Unter einem Angebot von 40 Millionen wird man wohl nichtmal in Verhandlungen mit dem spanischen Meister eintreten.

Gerard Deulofeu (19)
soll laut spanischen Medien kurz vor einem Wechsel zum FC Everton stehen. Der Stürmer soll leihweise nach Liverpool übersiedeln und dort Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln.

Sein ehemaliger Sturmpartner von B-Team des FC Barcelona Rafael „Rafinha“ Alcantara (20) wird wohl auch in Bälde einem leihweisen Wechsel zustimmen. Der brasilianische Offensivallrounder sondiert aktuell Angebote von Celta de Vigo, FC Elchebund dem FC Sevilla.

Cristian Tello (21) steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona. Der Flügelspieler soll einen langfristigen Vertrag bis 2018 unterschreiben.

Adria Ortola (19) wird das B-Team für die nächsten 3 Saisonen verstärken. Der Nachwuchstorhüter kommt von der zweiten Mannschaft des CF Villarreal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s