Thiago zum FC Bayern?

Folgt U21-Europameister Thiago Alcantara (22) seinem ehemaligen Trainer Pep Guardiola zum FC Bayern München? Pep selbst hat die Spekulationen diesbezüglich neu eingeheizt, indem er Mittelfeldspieler in höchsten Tönen lobte und erklärte, dass kein Neuzugang mehr kommen würde außer es sei möglich Thiago an die Isar zu lotsen. Dieser könne als Allrounder fast jegliche Position in Mittelfeld und Angriff besetzen.Wie schon hinlänglich bekannt kann der spanische Nachwuchs-Nationalspieler aufgrund einer Vertragsklausel um nur 18 Mio. wechseln. Zunächst galt Manchester als die wahrscheinlichste Destination. Nun aber kommt mit dem ausdrücklichen Wunsch Peps Thiago zu verpflichten neuer Schwung in die Sache. Währenddessen macht man in Barcelona wenig Anstalten den talentierten Offensivspieler zu einem Bleiben zu überreden. Einzig seine Mitspieler rund um Welt- & Europameister Xavi versuchen den Brasilo-Spanier zum Bleiben zu bewegen. Was durch Guardiolas Vorstoß nun umso schwerer wird‘

Dieser Beitrag wurde in Thiago veröffentlicht und mit getaggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s