Sergi Roberto soll Thiago ersetzen

Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der FC Barcelona die Position vom zum FC Bayern abgewanderten Thiago (22) im Kader mit B-Team-Spieler Sergi Roberto (21) nachbesetzen. Transfer ist für den vakanten Posten ist jedenfalls keiner geplant. Roberto lief bisher 77x für  Barca B in der Segunda Division auf. Dabei konnte er 7 Tore erzielen. Aber auch in der Primera Division, der Copa del Rey und der Champions League konnte er schon Einsatzminuten sammeln. Sein Debüt für die erste Mannschaft feierte er in der Saison 2010/11 unter Pep Guardiola, der viel vom talentierten Mittelfeldspieler hält. Kommende Saison wird er beweisen müssen, dass er den Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s