Neue Anpfiffzeit für Bayern vs. Barca

Aufgrund der Fussball-EM der Frauen wurde das erste Testspiel des FC Barcelona gegen FC Bayern München auf 18:30 vorverlegt. Die ursprünglich geplante Anpfiffzeit wäre 20:30 gewesen. Die Katalanen werden wie schon erwähnt ohne die Confederations Cup-Teilnehmer antreten. Auch der neue Trainer wird am Mittwoch definitiv noch nicht mit von der Partie sein. Der FC Barcelona wird derweil interimistisch vom Co-Trainer-Duo Rubi  & Jordi Roura betreut werden. Beim Spiel gegen den FC Bayern wird der FC Barcelona zum erstmals offziell mit dem neuen Auswärtstrikots auflaufen, welche in den Farben der katalanischen Flagge „Senyera“ (Rot-Gelb) gehalten ist. Siehe hier.

Das erste Freundschaftsspiel der Saison gegen Lechia Gdansk musste aufgrund der unsicheren Trainersituation schon abgesagt werden. Nachgetragen werden soll es am 30. Juli. Eine ideale Saisonvorbereitung sieht allerdings anderst aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s