Tello verlängert bis 2018!

Flügelflitzer Cristian Tello (21) und der FC Barcelona haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Offensivspieler bleibt trotz etlicher Angebote bis 2018 bei Barca. Seine Ablösesumme wurde auf 25 Mio. € festgesetzt.

Der U21-Europameister wurde beim Testspiel in Danzig angeschlagen ausgewechselt und wird deswegen das Spiel im die Trofeo Gamper gegen den FC Santos verpassen. Die danach folgende Asientournee mit dem spanischen Meister ist allerdings nicht in Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s