Messi wieder verletzt

Lionel Messi musste beim Supercup-Hinspiel in Madrid zur Pause angeschlagen ausgewechselt werden. Der vierfache Weltfussballer hat sich eine Oberschenkel-Muskel-Verletzung zugezogen. Noch ist nicht klar wie lange der Goalgetter ausfallen wird. Am Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den CF Málaga wird er auf jeden Fall nicht dabei sein. Auch ein Einsatz beim Supercup-Rückspiel nächste Woche ist äußerst fraglich.

Dieser Beitrag wurde in Messi veröffentlicht und mit getaggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s