Denis Suarez wechselt zum FC Barcelona (B)

Schon seit Wochen wurde spekuliert. Nun ists fix. Der spanische U20 Nationalspieler Denis Suarez wechselt zum FC Barcelona. Der 19jährige Mittelfeldspieler stand zuvor zwei Jahre bei Manchester City unter Vertrag, wo er allerdings nur in der U21 zum Zug kommt. Bei den Katalanen unterschreibt der talentierte Offensivspieler nun einen Vierjahres-Vertrag. Zunächst soll er das B-Team in der Segunda Division verstärken und dann in der folgenden Saison ins A-Team befördert werden. Die Ablöse wird mit 1,5 Mio. € beziffert. Schon 2011 war Barca am damals in der Jugend von Celta de Vigo kickenden Suarez interessiert, am Ende bekamen allerdings die Citizens für knapp 1 Mio. € den Zuschlag. Nun schlägt also der spanische Brachenprimus zurück.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s