Champions League Auslosung 2013/14

Der FC Barcelona trifft in der Champions-League-Saison 2013/14 erneut auf den AC Milan, sowie auf den niederländischen Titelträger Ajax Amsterdam und wie auch schon im Vorjahr wieder auf die Schotten vonCeltic Glasgow.

Die Gruppen im Überblick:

Gruppe A:
Manchester United
Schachtjar Donezk
Bayer 04 Leverkusen
Real Sociedad

Gruppe B:
Real Madrid CF
Juventus Turin
Galatasaray Istanbul
FC Kopenhagen

Gruppe C:
Benfica SL
Paris St. Germain
Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht

Gruppe D:
FC Bayern München
ZSKA Moskau
Manchester City
Viktoria Pilsen

Gruppe E:
Chelsea FC
Schalke 04
FC Basel
Steaua Bukarest

Gruppe F:
FC Arsenal
Olympique Marseille
Borussia Dortmund
SSC Napoli

Gruppe G:
FC Porto
Atlético Madrid
Zenit St. Petersburg
Austria Wien

Gruppe H:
FC Barcelona
AC Milan
Ajax Amsterdam
Celtic FC

Der Spielplan:
18.9. Ajax (H)
1.10. Celtic (A)
22.10. Milan (A)
6.11. Milan (H)
26.11. Ajax (A)
11.12. Celtic (H)

2 Kommentare zu “Champions League Auslosung 2013/14

  1. knipsartist sagt:

    Laut Weltfußball haben Barça und Ajax, die Erfinder des Totaal Voetbal, noch kein einziges offizielles Spiel gegeneinander gehabt, ex-Ulizinho (WorldLeagues.Blog)

    • lamasiamike sagt:

      Stimmt. Habe ich auch gerade gelesen. War sehr überrascht darüber. Und das obwohl beide Teams seit Jahrzehnten zum europ. Stamminventar zählen. Zudem gibt es soviele Verknüpfungspunkte zwischen Barca und Ajax. Von mir aus kann De Boer mit Ajax auch gerne Gruppen-Zweiter werden.^^

      BTW: warum gibt’s deinen alten Blog nicht mehr? Habe immer gerne vorbeigeschaut.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s