Barca-Spieler im internationalen Einsatz

Finnland vs. Spanien 0-2
Spanien gewinnt das WM-Qualifikationsmatch in Finnland souverän mit 2-0. Jordi Alba zeichnet sich dabei für den Führungstreffer zum 1-0 verantwortlich. Neben ihm standen auch Xavi, Iniesta, Fabregas (Assist) und Pedro in der Startformation. Victor Valdes musste 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen. Spanien ist mit diesem Sieg praktisch fix für die WM in Brasilien qualifiziert.

Brasilien vs. Australien 6-0
Ohne den angeschlagenen Dani Alves, aber mit Neymar gewann die Selecao ihr Testspiel gegen Australien mit 6-0. Neymar erzielte ein Tor und konnte sich zudem zwei Vorlagen gutschreiben lassen.

Chile vs. Venezuela 3-0 
Chile besiegte Venezuela in der WM-Qualifikation mit 3-0. Barcas Alexis Sanchez bereitete hierbei den den dritten Treffer der Partie durch Arturo Vidal vor.

Kamerun vs. Libyen 1-0
Durch ein hart erkämpftes 1-0 gegen Libyen qualifizierte sich Kamerun für die entscheidende Runde der WM-Quali in Afrika. Alexandre Song stand beim Comeback von Samuel Eto`o 90 Minuten am Feld.

Mazedonien vs. Wales 2-1
Barca B-Mittelfelder David Babunski (19) saß beim 2-1 Sieg seiner Nationalmannschaft gegen Wales 90 Minuten auf der Ersatzbank.

Paraguay – Bolivien 4-0
Der erst 17-jährige Antonio Sanabria kam beim klaren 4-0 Sieg von Paraguay nach 65 Minuten aufs Spielfeld und feierte damit sein Pflichtspieldebüt für „La Albirroja“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s