Messi fällt verletzt aus!

Lionel Messi hat sich beim 2-0 Arbeitssieg in Almeria eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen. Der vierfache Weltfussballer hatte den FC Barcelona nach 21 Minuten mit 1-0 in Front gebracht, musste dann aber knapp 7 Minuten später angeschlagen vom Feld. Heute wird die medizinische Abteilung weitere Tests durchführen, es gilt aber als sicher, dass der Torjäger für 2-3 Wochen ausfallen wird. Damit wird „La Pulga“ den Katalanen nicht nur nächste Woche beim Champions-League-Spiel in Glasgow fehlen und danach auch in der Liga gegen Real Valladolid. Auch für einen Nationalteam-Einsatz, sowie die Partie gegen CA Osasuna ist er fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s