Valdes verletzt – 6 Wochen Pause!

Victor Valdes hat sich bei der 0-1 Niederlage der spanischen Nationalmannschaft gegen Südafrika eine Wadenverletzung zugezogen, was ihn vorerst für mind. 6 Wochen außer Gefecht setzen wird. Valdes kam in der zweiten Spielhälfte für Iker Casillas aufs Feld und musste dann ohne Fremdeinwirkung in der 80. Minute humpelnd wieder vom Feld. Da Del Bosque zu diesem Zeitpunkt schon sein Wechselkontigent ausgeschöpft hatte, konnte der Trainer der „Selecion“ erst nach Absprache mit seinem südafrikanischen Kollegen Pepe Reina als Ersatzmann aufs Feld schicken. Noch ist es unklar um welche Art von Blessur es sich bei Valdes genau handelt. Die Katalanen sprechen vorerst nur von eine Verletzung des Wadenmuskels.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Valdes veröffentlicht und mit getaggt.

Ein Kommentar zu “Valdes verletzt – 6 Wochen Pause!

  1. […] nach Südafrika gegen den Gastgeber mit 1-0. Viel schwerer als die Niederlage wog allerdings die Verletzung von Torhüter Victor Valdes, der mit Verdacht auf Wadenbeinbruch ausgewechselt werden musste. Sergio Busquets, Andres Iniesta […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s