UEFA Youth League: FC Barcelona U19 fixiert Gruppensieg

Die U19 des FC Barcelona marschiert weiter unaufhaltsam durch die Gruppenphase der UEFA Youth League. Obwohl schon fix für die KO-Runde qualifiziert, zerlegten die Youngsters ihre Altersgenossen von Ajax Amsterdam in deren Stadion mit 4-0. El Ouriachi und Enguene trafen zum 2-0 Pausenstand ehe Goalgetter El Haddadi (5. Turniertreffer) und Rolon in der zweiten Halbzeit nachlegten. Dabei verzichtete Jordi Vinyals auf etliche Leistungsträger und gab einigen Ergänzungsspielern Einsatzzeit, die vor allem der 17-jährige Marrokaner El Ouriachi mit 2 Assists und einem Tor eindrucksvoll zu nutzen wusste. Da der AC Milan gegen Celtic nicht über ein 1-1 hinauskam, stehen die Katalanen nun schon vorzeitig als Gruppensieger fest. Der AC Milan wird Ihnen ebenfalls fix als Zweiter in die KO-Phase folgen.

Aufstellung:
Suarez – Garcia, Quintilla, Riera, Godswill – Huertas, Godoy (El Haddadi), Enguene (Ortega) – Rolon (Ebwelle), Ros, El Haddadi

Tabelle:
1. FC Barcelona – 13 P.
2. AC Milan – 8 P. 
3. Celtic FC – 4 P.
4. Ajax Amsterdam – 3 P.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s