Der Kader vs. Bilbao

Die Verletzungssorgen bei den Katalanen werden nicht geringer. Außenverteidiger Adriano kehrt zwar ins Team zurück, Dani Alves musste hingegen heute das Training abbrechen und kann deswegen am Sonntag in Bilbao nicht mitwirken. Dazu wird auch noch Kapitän Charles Puyol im Baskenland nicht dabei sein. Auch er musste zuletzt mit Knieproblemen im Training aussetzen. Hinzu kommen noch die schon länger Verletzten Alba, Dos Santos, Tello, Messi und Valdes. Dafür wurden wie schon gegen Ajax Amsterdam Verteidiger Patric und Flügelspieler Adama Traore in den Kader berufen.

Der Kader:

Pinto, Olazábal, Montoya, Piqué, Fàbregas, Xavi, Pedro, A. Iniesta, Alexis, Neymar Jr, Mascherano, Bartra, Sergio, Adriano, A. Song, Sergi Roberto, Patric, Adama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s