UEFA Youth League: Barca schlägt Celtic klar

Die schon fix für die KO-Runde der UEFA-Youth League qualifizierte U19 des FC Barcelona siegte zum Abschluss der Gruppenphase gegen Celtic mit 3-0. Bei den Katalanen wurden erneut einige Leistungsträger geschont, dennoch reichte es für einen klaren Erfolg. Nach einem mageren 0-0 Pausenstand legte Barca in der zweiten Halbzeit zu. Unter Mithilfe des gegnerischen Torhüters gelang Barca ein Doppelschlag ehe El Ouriachi per Elfmeter den Endpunkt setzte.

FC Barcelona – Celtic FC 3-0 (0-0)
1-0 Godswill
2-0 Alex
3-0 El Ouriachi

Aufstellung:
Suarez – Godswill, Riera, Ortega, Palencia – Enguene (Kaptoum), Alex (El Haddadi), Juan Antonio – Rolon (El Ouriachi), Godoy, Ebwelle

2 Kommentare zu “UEFA Youth League: Barca schlägt Celtic klar

  1. Thorsten sagt:

    Ich freue mich schon richtig doll auf die nächsten Spiele in der UEFA Youth League. Vor allem auf die Schalke-Bubis bin ich gespannt.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s