Andres Iniesta verlängert Vertrag!

Klubpräsident Sandro Rosell hat heute bekanntgegeben dass der FC Barcelona den Vertrag mit Mittelfeld-Regisseur „Don“ Andres Iniesta um weitere 3 Jahre verlängert hat. Der Vertrag des Welt- & Euroopameisters wäre 2015 ausgelaufen und wurde nun auf 2018 verlängert. Damit treibt der Klub seine Zukunftsplanung weiter voran. Zuvor konnte man unter anderem mit Messi, Tello und Busquets Vertragsverlerängerungen erzielen. Die nächsten Spieler auf der Liste sollen die Verteidiger Gerard Pique, Marc Bartra und Martin Montoya sein.

Zur » offiziellen Meldung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s