Marc Bartra verlängert bis 2017

Abwehrspieler Marc Bartra hat seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2017 verlängert. Die Ablösesumme für den 23-jährigen Innenverteidiger Ablösesumme wurde auf 25 Mio. € festgesetzt. Bartra ist in der aktuellen Saison 14x (11x Liga, 2x Cl, 1x Cup) zum Einsatz gekommen und hatte aufgrund seines auslaufenden Vertrages schon Begehrlichkeiten bei etlichen Großklubs in Europa geweckt. Als nächstes wird eine Vertragsverlängerung mit Martin Montoya angestrebt. Der Rechtsverteidiger war nach anfangs wenigen Einsätzen zuletzt ein nicht unwesentlicher Faktor im Spiel der Katalanen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s