Neymar wohl für 3-4 Wochen out!

Neymar hat sich in der Copa del Rey beim 2-0 Auswärtserfolg gegen den FC Getafe eine Knöchelverletzung zugezogen. Neymar musste schon nach 22 Minuten vom Feld nachdem er ohne Fremdweinwirkung böse umgeknickt war. Ersten Berichten zufolge soll der brasilianische Offensivstar nun für 3-4 Wochen ausfallen. Heute werden medizinische Tests durchgeführt und erst danach wird man eine entgültige Diagnose stellen können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s