FC Barcelona – Real Betis Balompie 3-1

FC Barcelona – Real Betis Balompie 3-1 (1-0)
1-0 Messi
2-0 Figueras (ET)
2-1 Castro
3-1 Messi

Aufstellung:
Pinto – Alves, Bartra, Mascherano, Adriano – Xavi (Song), Busquets, Iniesta (Cesc)- Alexis, Messi, Pedro (Neymar)

Highlights:

2 Kommentare zu “FC Barcelona – Real Betis Balompie 3-1

  1. banxter sagt:

    Alexis war in der 1. HZ ganz stark! Da war ein Pass steil für Messi, wär La Pulge gleich los gesprintet, hätte er ihn bekommen und dann wohl auch versenkt, dann stünde es 2:0^^
    In der 2. HZ ließ er etwas nach…
    Alves zeigte auch mal wieder ne gute Leistung.
    Dennoch war es insgesamt ne gute Leistung, da muss dann zwar mehr kommen gegen die stärkeren aber ich bin zuversichtlich dass Barca dann auch mehr zeigt^^

    • lamasiamike sagt:

      Alexis verliert mir immer noch zu viele Bälle. Auch gegen Betis waren ein paar bittere Ballverluste dabei. Aber dafür zeigt er immer vollen Einsatz und war im Betis-Spiel offensiv auch viel umtriebiger als zb. Pedro. Alves ist mittlerweile extrem konstant. Wobei er sich in den letzten paar Partien eh zum größten Teil ganz gut angestellt hat. Aber durch seinen Offensivdrang reißt er in die eigene Defensive oft riesige Löcher und seine Flanken sind weiterhin ein Graus…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s