Verlässt Xavi Barca?

Wie spanische Medien berichten soll Klublegende Xavi Hernandez die Katalanen Richtung USA verlassen. Der 34-jährige Welt- und Europameister soll zum neu gegründeten New York City FC wechseln, wo auch Nationalteamkollege David Villa einen neuen Vertrag unterschrieben hat. „El Maestro“ Xavi ist der Rekordspieler des FC Barcelona mit 678 absolvierten Pflichtspielen und galt in den vergangen Jahren gemeinsam mit seinem kongenialen Partner Andres Iniesta als das „Hirn“ der Mannschaft. Schon während der WM hatte es Gerüchte gegeben, dass Xavi die Katalanen verlassen könnte. Zuerst galt noch Qatar als mögliches Ziel, wenig später hatte sicher dann aber schon die USA als wahrscheinlichste Destination herauskristallisiert.

Dieser Beitrag wurde in Xavi veröffentlicht und mit getaggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s