Mathieu zum FC Barcelona

Nach langem hin und her wechselt Jeremy Mathieu (30) vom CF Valencia zum FC Barcelona. Die Ablösesumme für den franz. Abwehrspieler beträgt 20 Mio. €. Mathieu wird einen 4-Jahresvertrag unterschreiben. Er kann sowohl als Innenverteidiger als auch als Linksverteidiger auflaufen. Für den FC Valencia absolvierte Mathieu bisher 177 Spiele, dabei konnte er 7 Treffer erzielen und 13 weitere vorbereiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s