Deulofeu leihweise nach Sevilla

Gerard Deulofeu (20) wechselt für ein Jahr leihweise zum FC Sevilla. Die Andalusier erhalten allerdings keine Kaufoption auf den Offensivspieler. Schon in der Vorsaison war der Stürmer an den FC Everton ausgeliehen.

3 Kommentare zu “Deulofeu leihweise nach Sevilla

  1. banxter sagt:

    Hätte ihn natürlich lieber in der 1. Mannschaft gesehen aber mit Suarez kann er noch nicht konkurieren.
    Hoffe aber dass er nä. Saison ein start kandidat ist,..
    Pedro will aber sicherlich auch spielen…

    • lamasiamike sagt:

      Lucho war mit der Defensivarbeit von Deulofeu nicht zufrieden und hat ihm recht deutlich klar gemacht, dass er so wohl nicht oft spielen wird. Ist wohl als Schuss vor den Bug zu betrachten, weil Lucho ja als Fan von Deulofeu gilt und um sein Talent weiß. Aber sich auf seinem Talent ausruhen ist bei Lucho nicht drin. Eigentlich nicht schlecht. Hoffentlich zieht Deulofeu die richtigen Schlüsse und drängt sich mit guten Leistungen bei Sevilla für die Zukunft auf!

      • banxter sagt:

        Ok, das ist wieder was anderes^^ Dann ist die Leihe eh die beste Möglichkeit ihn demnächst in der Start XI zu sehen^^ Hoffe einfach dass Deulo es schafft, mit Jeffren, Cuenca und Thiago* habe ich ja falsch gelegen:/
        Früher unter Pep hieß es bei Deulo ja er sei zu eingebildet/arrogant aber das soll er bei Everton abgelegt haben, dann könnte die defensiv arbeit bei Sevilla abgelegt werden^^
        *Thiago hat es zwar Fußballerisch geschafft aber bei den Bayern bringt er einem nichts^^

        Je mehr ich von Lucho mitbekomme desto besser gefällt er mir, allerdings wurde Tata auch in den Himmel gelobt und am Ende hat er aufgegeben…
        Aber Lucho bringt gute Omen mit sich: war früher Spieler von Barca und Trainer von Barca B, hört sich vielversprechend an^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s