Trofeo Joan Gamper: FC Barcelona – Club Leon 6-0

FC Barcelona – Club Leon 6-0 (3-0)
1-0 Messi
2-0 Neymar
3-0 Neymar
4-0 Munir
5-0 Munir
6-0 Sandro

Aufstellung:
Bravo (Masip) – Alves (Montoya), Mascherano (Piqué), Mathieu (Bartra), Alba (Grimaldo) – Rakitic (S. Roberto), Busquets (Samper), Iniesta (Xavi) – Messi (Sandro), Rafinha (Suarez), Neymar (Munir)

Video:

5 Kommentare zu “Trofeo Joan Gamper: FC Barcelona – Club Leon 6-0

  1. banxter sagt:

    Konnte leider weder das Match noch die Highlights sehen, zuhause habe/hatte ich keine Zeit fürn laptop und hier auf der Arbeit kann ich keine Videos abspielen^^

    Das 6:0 lässt aber ne gute Stimmung aufkommen und auch wenn man das Match nicht überbewerten sollte, konnte man sehen das Munir wirklich was drauf hat (hat man eh auch letzte Saison gesehen) aber er kann halt mit der 1. Mannschaft harmonieren und das ist auch wichtig^^
    Hoffe Lucho macht es Pep ähnlich und gibt La Masia eine chance…
    Ich hätte lieber 2-3 Jahre keine Titel und dafür ein schön spielendes Barca mit La Masia Talenten gespickt, bin halt ein Idealist:D

    • lamasiamike sagt:

      Auch hier hat Luis Enrique schon vorab mit B-Team-Trainer Eusebio gesprochen und ihm gesagt, dass er bei Gelegenheit die B-Team-Jungs hochziehen wird. Denke wir werden das ein oder andere A-Team-Debüt sehen. Ich denke da vor allem an Munir und Samper (Wahnsinns-Kicker – da kann sich Busquets in 1-2 Jahren warm anzuehen), die in der Vorbereitung aufgezeigt haben. Aber auch an Grimaldo und Halilovic. Adama hat ja schon debütiert und zählt sicher auch zu den Kickern in Luchos Blickfeld.

      • banxter sagt:

        Grimaldo *_* als er damals bei Barca B sein wahsinns lauf über die Seite machte + Assist war ich ja fast schon dafür ihn als back-up in die 2. zu holen oder zumindest solange auf Abi setzen bis Grimaldo bereit wär^^
        Manchmal müsste das Leben so sein wie in den Fussball managern^^

      • lamasiamike sagt:

        Grimaldo hat durch seinen Kreuzbandriss fast ein ganzes Jahr nicht gespielt. Ist aber aktuell wieder unumstrittener Stammspieler. Und er ist gerademal 18 Jahre. Das wird schon noch…😉

  2. banxter sagt:

    Schon krass der könnte wirklich ein superstar werden, Messi der Verteidigung wär doch ganz nice^^
    Sobald ich zuhause bin mach ich mir ein WordPress konto… will auch einen hübschen ava haben._.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s