FC Barcelona – FC Elche 3-0

FC Barcelona – FC Elche 3-0 (1-0)
1-0 Messi
2-0 Munir
3-0 Messi

Rote Karte: Mascherano (44.)

Aufstellung:
Bravo – Alves, Mascherano, Mathieu, Alba – Rakitic, Busquets, Iniesta (Sergi Roberto) – Rafinha (Bartra), Messi, Munir (Pedro)

Video:

7 Kommentare zu “FC Barcelona – FC Elche 3-0

  1. banxter sagt:

    Konnte mir das Match leider erst gestern ansehen, bin definitiv nicht enttäuscht.
    Gegen ein so tief stehendes Team kann man nicht in Manita (*_*) manier aufspielen.
    Klar es ist erst ein Spiel aber es lässt auf mehr hoffen, Rafinha mag zwar schwach gewesen sein aber das sollte man nicht überbewerten.
    Mit dieser Leistung kann man gut arbeiten, Lucho’s Debüt ist gelungen:)
    Am besten war immer noch das kätzchen^.^

    • banxter sagt:

      Achja: Mit der roten für Masch könnte vlt. Bartra nä. Match starten:) (oder Vermaelen und Pique)
      Mathieu fand ich weder schlecht noch besonders gut… aber 1. Match generell nicht soooo viel zu tun war schon akzeptabel^^

    • lamasiamike sagt:

      Fand das Spiel war ein guter Start in die Saison. Wermutstropfen war nur die Rote von Mascherano.
      Ansonsten sah man schon viele gute Ansätze. Es wurde etwas schneller gespielt, es wurden keine sinnlosen Flanken mehr ins Zentrum geschlagen, es wurde vermehrt aus der zweiten Reihe geschossen und es wurde auch wieder ein stärkeres Pressing gespielt als die letzten 1-2 Jahre. Alles in allem sehr positiv. Mathieu war in der 1. HZ mMn noch etwas unsicher, hat sich dann aber gut gefangen und am Ende sogar die beste Passquote im ganzen Team. Von 74 Pässen brachte er 73 an den Mann!

      • banxter sagt:

        Wow dass er so passicher war hatte ich gar nicht mitbekommen^^
        Wäre Pique wieder Top drauf (bevor er mit Shakira Waka Waka machte:D) wären wir massiv gut besetzt…^^

      • lamasiamike sagt:

        Pique muss sich im Vergleich zu den letzten beiden Saisonen klar steigern, denn nun hat er erstmals richtig Konkurrenz.
        Fand ja in der Vorsaison über weite Strecken Bartra schon stärker als Pique. Nun kommen, wenn fit, Vermaelen und Mathieu hinzu.

  2. banxter sagt:

    Wenn Vermaelen richtig reinhaut wären wir eh schon gut dabei, wie du sagtest Bartra war ´nicht schlecht und immerhin potenzial nach oben^^
    Pique ist halt auch sehr sympathisch, was es einem schwer macht andere aufzustellen^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s